42-Jährige unsittlich berührt, Wiesbaden, Wallufer Straße, Kaiser-Friedrich-Ring, 17.12.2016, 02:40 Uhr

(He)In der Nacht von Freitag auf Samstag belästigte ein unbekannter Täter im Bereich Wallufer Straße, Kaiser Friedrich-Ring eine 42-jährige Frau, in dem er sie unsittlich berührte. Die Geschädigte war mit einer Bekannten auf dem Nachhauseweg. Die zwei Frauen setzen sich sofort zur Wehr und der Fremde ergriff daraufhin die Flucht in Richtung Schiersteiner Straße. Der Täter sei 20-30 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, habe braunes, volles Haar und einen Bart an der Oberlippe und im Kinnbereich. Bekleidet sei der Täter mit Malerbekleidung und vermutlich heller Basecap, nach hinten getragen, gewesen. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

01.01.2017 | 214 Aufrufe

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode