mit Gastredner Herrn Joachim Herrmann, bayerischer Innenminister

Am Sonntag, den 22. Januar 2017 lud die Junge Union Rhön-Grabfeld zusammen mit dem CSU Kreisverband Rhön-Grabfeld zum Neujahrsempfang in der Frankentherme in Bad Königshofen ein.

Kommen konnten alle Interessierten, egal ob Mitglied oder nicht. Der große Saal der Frankentherme war komplett ausgefüllt und am Eingang gab es für jeden erstmal ein Begrüßungsgetränk, Getränke und kleine kalte Speisen wurden zudem noch angeboten.

Neben Grußworten und Reden von Juliane Demar (Vorsitzender der JU Rhön-Grabfeld) konnten die Besucher im direkten Dialog mit Herrn Joachim Herrmann treten oder einem anderen Politiker wie MdL Steffen Vogel, MdL Sandro Kirchner, Landrat Thomas Habermann, Johann Böhm (ehemaliger bayerischer Landtagsabgeordneter).

FR war für Sie vor Ort und bietet Ihnen dazu eine Fotostrecke sowie Videos der Reden und ein Exklusiv Interview mit dem bayerischen Innenminister Herrmann (in Kürze).

Webseite der CSU Rhön-Grabfeld

Webseite der JU Rhön-Grabfeld

 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Mirjana« (24.01.2017, 15:25)
197 Aufrufe | 1 Beiträge

Direkt antworten

Sicherheitscode